Audio- und Videobeiträge

Die allwöchentlich samstägliche Zahnputzandacht in unserem YouTube-Kanal

Über den Link verlassen sie die Website evkirche-luckenwalde.de und unterwerfen sich den Nutzungsbedingungen von YouTube. Hier geht's zu den Zahnputzandachten. (Bei YouTube können Sie den Kanal auch direkt abonnieren.)

Wir wurden von der Stiftung "Kirche im Dorf" unterstützt.

Unser rein virtueller YouTube-Kanal wurde von der Stiftung "Kirche im Dorf" mit echtem Geld für echte Gegenstände unterstützt. So haben wir im Gemeindebüro noch einige von 500 Zahnbürsten, die sowohl für die Hygiene, als auch als Erinnerung an die Zahnputzandachten dienen können, solange der Vorrat reicht.

Die Stiftung ist auch im Internet erreichbar. Hier ist der Link zu der leider noch nicht verschlüsselten Website, die vielleicht von Ihrem Browser als unsicher abgelehnt wird.

Gottesdienste und Andachten im Netz

Evangelischer Rundfunkdienst der EKBO

Rundfunkgottesdienste der EKD (Unten auf dieser Seite finden Sie viele Verweise auf Rundfunk- und Fernsehsender, die auch Gottesdienste im Internet übertragen.)

Radio-Gottesdienste im RBB